Fertiges für Finish-A-Long Q1

Meine Mutter würde jetzt sagen, da waren die Augen wieder größer wie der Hunger. Von meinen UFOs, die ich im ersten Quartal fertigstellen wollte (hier findet ihr den Post dazu), habe ich genau eines geschafft: den Mystery von Rote Schnegge. Er ist inzwischen bei den Kellerquiltern und wartet da auf seinen Einsatz als Spendenquilt.

My goals were big, but I only finished one UFO: the Mystery. The quilt was sent to the Kellerquilter and is waiting to be a charity quilt.

140x185cm/ 56×74 inch

Detail Quilting
Rückseite Fleece

Linking up to Leanne:

Die Göttin bekommt Haare – The Godess gets hair

Ich habe mich die letzten beiden Tagen etwas intensiver mit meiner Göttin beschäftigt. Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich sie meiner Freundin zum Geburtstag schenken will – der Geburtstag war im Februar. Da war ich wohl etwas zu optimistisch 🙂 Sie bekommt die Göttin natürlich trotzdem – halt mit Verspätung.

The last two days I worked intensive on quilting my goddess. You know,I want the godess to give my friend for a birthday – the birthday was in february. That was a little bit too optimistic 🙂 But I will give her the godess – with delay.

Nachdem die letzten Sonnenstrahlen gequilted waren, waren gestern die Haare dran. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit den beiden letzten Designs, die Leah vorgestellt hat, nicht ganz so glücklich bin. Wiggle Wiggle Spiral ging noch, doch Zigzag Spiral war eine Tortur. Aber mit Zippling stand ich ja schon immer auf Kriegsfuß. Mir gefallen die Flying Geese in den Haaren. Ich war erst unsicher, aber es kommt gut rüber.

After I quilted the last sunrays, I started yesterday with her hair. I must say, that I’ve struggled with the last two designs from Leah. Wiggle Wiggle Spiral works, but Zigzag Spiral was a torture. But I struggled already with Zippling. I like the Flying Geese in her hair. First I was not sure, whether it works, but it looks great.

Ich mag ehrlich gesagt die Bänder mit den Worten nicht. Ich finde die lila Umrandung nicht schön und denke, dass ich es überquilten werden mit Scribble.

Like Leah, I dislike the section with the words. I think, I will quilt over the purple thread with Scribble.

I’m linking up with Leah Day for FMQ Fridays