Montag #20

Leider leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, wir hatten eine wunderschöne sonnige Woche auf Rügen! Und schaut mal, was ich für einen tollen Ort gefunden habe:

Ob da der Unterfaden nie leer wird? 😉

Noch ein paar „Impressionen“

Nachdem der erste Wäscheberg gewaschen war, hat meine Nähmaschine sehr laut nach mir gerufen und ich habe die letzten Blöcke für den German QAL genäht.

City Sampler #5
City Sampler #6

City Sampler #7
City Sampler #8
City Sampler #9
City Sampler #10

Planung für die Woche

  • Die letzten Hotzenplotz-Hüte für den Kindergarten
  • Herbst-Mystery von RoteSchnegge fertig machen
  • Stift-Mäppchen für mich

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Montag #19 am Dienstag und Blogpause

Ein leicht verspäteter Montags-Post *räusper*

Rückblick

1) Mai-Ei

Fertig und verpackt, fehlt nur noch der neue Erdenbürger.

http://ta-mara.de/mai-ei-baby-quilt-fertig/

2) Quilt 4

Nach gefühlten 10.000 Meter Binding auch endlich fertig.

http://ta-mara.de/quilt-4/

3) Quilt 3

Auch bereit zum Verschicken an die Kellerquilter

http://ta-mara.de/quilt-3/

4) Herbst-Mystery

Ist gequiltet, ich überlege noch, ob ich den Rand quilte oder nicht.

http://ta-mara.de/ein-bisschen-quilten/

5) BBQA

Tatsächlich auf dem aktuellen Stand!

http://ta-mara.de/ein-bisschen-quilten/

6) German QAL #3 und #4

Diesmal gibt es keine Vorschau oder Planung für die kommende Woche, denn wir fahren in den URLAUB! Deshalb heißt es für mich jetzt erstmal Koffer packen etc., damit wir an die Ostsee schippern können. Für die nächsten 2 Wochen habt ihr also Ruhe von mir, wir sehen/lesen uns im Juli wieder!

Liebe Grüße

Quilt 3

Am Samstag Abend habe ich einen Binding-Annäh-Abend gemacht (Mann weg zum Fußballschauen, beide SexAndTheCity-Filme im TV – was gibt es Schöneres?). Jetzt ist auch der letzte Quilt der Tinkerreiter-Serie fertig 😀

Quilt Details:
Name: Quilt 3
Größe: ~120 cm x 180 cm (~47″ x 70″)
Stoff: Kellerquilter
genäht von: Tinkerreiter

Die Quilts von Tinkerreiter sind unglaublich schön und es hat Spaß gemacht, sie zu quilten, aber ich bin auch froh, dass sie jetzt erledigt sind.

Und damit ist Punkt 7 auf meiner Finish-A-Long Liste abgehakt!