Blumiger 9-Patch – ein Kellerquilter-Quilt

Gerade schreibe ich wenig, aber hinter den Kulissen… geht mächtig die Post ab! Ich arbeite gerade hart an meiner Finish-A-Long Liste Q2, die ich bis 30.06. doch deutlich dezimieren möchte.

Ein Top von der Liste ist der „Blumige 9-Patch“, der mir von den Kellerquiltern zum Quilten geschickt wurde.

Quilt Details:
Name: Blumiger 9-Patch
Größe: 120cm x 120cm
Stoff: Kellerquilter
genäht von: Silke H. 

Und damit kann ich Punkt 5 von meiner FAL-Liste streichen *jubel*



Ein Kommentar bei „Blumiger 9-Patch – ein Kellerquilter-Quilt“

  1. It's lovely, how nice to have this one all done. I'm helping Adrianne out with the FAL, so I am also to say this next part: I'm visiting as member of the official 2015 Finish Along Cheerleading Squad.

Schreibe einen Kommentar