Montag #17

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir, ich habe viel geschafft, auch im und um das Haus herum 🙂

WochenrĂĽckblick

1) Tischsets

Ich habe mich endlich durchgerungen und die Tischsets fertig gequiltet und das Binding angenäht. Sie gefallen mir nicht wirklich, aber das Positive ist, dass ich völlig gelassen reagiere, wenn ein Tomatenfleck beim Essen draufkommt!

http://ta-mara.de/tischsets/

2) Mai-Ei von RoteSchnegge

Border ist dran, das Top liegt in meiner Zu-Quilten-Kiste (geplant: diese Woche)

http://ta-mara.de/mai-ei-von-roteschnegge/


3) Herbst-Mystery von RoteSchnegge

Top ist zusammengenäht, Border sind ebenfalls dran. Liegt ebenfalls in der Zu-Quilten- Kiste

http://ta-mara.de/herbst-mystery-von-roteschnegge/

4) Quilt 4 von Tinkerreiter

Ich habe lange ĂĽberlegt, ob ich ihn ähnlich wie Quilt 2 von Tinkerreiter quilten soll, aber mir war gerade nicht danach. Deshalb ist er erst brav im Nahtschatten gequiltet worden und die unifarbenen Quadrate  haben ein paar Schlangen bekommen. Gerade liegt er auf der Couch und wartet darauf, das Binding von Hand angenäht zu bekommen.

5) BBQA

Für den kurzen Zeitraum von zwei Tagen war ich auf dem aktuellen Stand 🙂

http://ta-mara.de/building-blocks-qa-mai/

6) Sew Kitschy Mai

http://ta-mara.de/sew-kitschy-mai/

7) Sugar Block Club

Die Stoffe waren noch nicht aufgeräumt, deshalb war auch gleich der Juni-Block genäht.

Vorschau/Geplant

  • Mai-Ei quilten
  • Taschenträger annähen
  • Haarbänder fĂĽr Geburtstagsgäste
  • German QAL – Mein flickr-Album findet ihr hier

Morgen steht der Geburtstag unserer Jüngsten an, das heißt, wir sind die ganze Woche im Geburtstagsfieber (morgen kleine Feier, Donnerstag Kindergeburtstag, Sonntag rießige Feier mit Omas, Opas, Onkel, Tanten, etc.). Ihr könnt euch die Aufregung der fast 5-Jährigen vorstellen 🙂

4 Kommentare bei „Montag #17“

  1. WOW beeindruckt vom vielen schaffen und liebe dein SBC2014 blcok fuer Juni.

  2. fleiĂźig – fleiĂźig …

  3. Super fleißig und alles so schöne Sachen.
    LG Grit

  4. You have really been busy…. WOW, lovely – everything!
    Janeen
    quiltartdesigns.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar