Mein Märchenschloss

Beim Auf- und Umräumen meines Nähzimmerchens (früher bekannt als „Büro“) sind mir meine mageren fünf Blöckchen vom BOM „My Home Is My Castle“ von Ula Lenz in die Hände gefallen. Mensch, im Mai habe ich den letzten Block genäht, jetzt haben wir schon Oktober… Also habe ich mich rangesetzt, um zumindest ein bisschen weiterzukommen.

Hier darf ich also stolz meine Blöcke Juni, Juli und August präsentieren!

Setting up and cleaning my sewing room (formerly known as „office“) my five little blocks from the BOM „My Home Is My Castle“ by Ula Lenz have fallen into my hands. Man, in May I made the last block, now we have October … So I kept working on it.

Here I proudly present my blocks June, July and August!

Juni

Juli

August

Und so sieht mein Schloss im Gesamten aus (wenn es schon zusammengenäht wäre 😉 )

And a Collage from all blocks together.

10 Kommentare bei „Mein Märchenschloss“

  1. Das sieht wirklich toll aus. Und in den Farben ist es ein wunderschönes Märchenschloss.
    LG Grit

    1. Danke! Meine Mädchen freuen sich schon darauf, das Schloss aufhängen zu dürfen 🙂

  2. Oh it looks just fantastic so far!

  3. That looks really cool!

  4. Looks like a perfect place for a princess to live! Lovely!

  5. Looks fantastic! Sunny wishes from Greece!

Schreibe einen Kommentar