Fertiger Quilt: Batik Dream

Der alternative Titel wäre „Stirb langsam“, weil ich beim Zuschneiden Teil 2 geschaut habe und beim sandwichen Teil 3 🙂

The alternative title for this quilt: „Die hard“ because I saw part 2 while cutting and part 3 while basting 🙂

Quilt-Details:
Name: Batik Dream
genäht von: mir 😉 
Größe: 2,10m x 1,50m
Stoff: Kellerquilter
Design: Peaches & Dreams von patchworktimes.com
Besonderheiten: der erste Quilt, an dem ich überhaupt nicht Free Motion gequiltet habe! / First quilt without any FMQ!


Finish #7 for FAL 2013

2 Kommentare bei „Fertiger Quilt: Batik Dream“

  1. In echt noch viel schöner…
    LG Katja(quilt)

  2. Danke für Deinen Kommentar: habe daraufhin ein paar Maße hinzugefügt!!! Die fertigen Sets sind ca. 32×45 cm groß, da psst schon ein normales Kaffeegedeck drauf!! Und Dein Quilt ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße von Regina

Schreibe einen Kommentar