Fertiges für Finish-A-Long Q1

Meine Mutter würde jetzt sagen, da waren die Augen wieder größer wie der Hunger. Von meinen UFOs, die ich im ersten Quartal fertigstellen wollte (hier findet ihr den Post dazu), habe ich genau eines geschafft: den Mystery von Rote Schnegge. Er ist inzwischen bei den Kellerquiltern und wartet da auf seinen Einsatz als Spendenquilt.

My goals were big, but I only finished one UFO: the Mystery. The quilt was sent to the Kellerquilter and is waiting to be a charity quilt.

140x185cm/ 56×74 inch

Detail Quilting
Rückseite Fleece

Linking up to Leanne:

6 Kommentare bei „Fertiges für Finish-A-Long Q1“

  1. Und der Quilt hing sogar schon in Dillenburg beim Patchworktag.
    LG Katja(quilt)

    1. Ich hab die Bilder gesehen, da bin ich voll stolz drauf 🙂

  2. It is a lovely finish!

  3. What a lovely finish! The quilting is especially great!

Schreibe einen Kommentar