Mai-Ei von RoteSchnegge

Die liebe RoteSchnegge hat wieder einen Mystery veröffentlicht. Leider bin ich mit Blog-lesen so hinterher, dass der Mystery schon fix und fertig war, wie ich den ersten Schritt gelesen habe.

Aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich mit dabei! Es soll ein Babyquilt für meinen bald-auf-die-Welt-kommenden Neffen werden. Also nicht meine üblichen rosa-lila-pink Stoffe 😉

Also Stoffe suchen und zuschneiden

Schritt 2 – Flying Geese und Bonus HST

Schritt 3 – HST mit Hintergrundstoff vertütteln

Schritt 4 – Blöcke zusammennähen und arrangieren

Und das Top zusammennähen!

Wie bei fast jeder Anleitung von RoteSchnegge ging das alles wieder RatzFatz. Ich mache wohl noch ein, zwei Border dran und dann nix wie quilten!

Liebe Grüße und ein ganz fettes Dankeschön an RoteSchnegge!

3 Kommentare bei „Mai-Ei von RoteSchnegge“

  1. Hallo Tamara,
    ein schöner Quilt! 🙂
    LG, Rike

  2. gefällt mir !!! – das blau ist so herrlich frisch

  3. Hallo Tamara….Da wird sich dein Neffe aber freuen….. Ich mach auch mit und hab das Top jetzt auch fertig…

    Viel Spaß noch

    Kristin

Schreibe einen Kommentar