Finish-A-Long Q3/2015

Das halbe Jahr 2015 ist vorbei und somit steht das nächste Quartal für den Finish-A-Long an. Das sind meine Ziele: 1) German Tula Pink Quilt-A-Long 2) Irish-Chain 3) Sugar Block Club Mehr nehme ich mir mal lieber nicht vor, vor allem Punkt 1 ist ja noch ein rießiger Brocken. Viele Grüße! verlinkt zu www.onthewindyside.co.nz

Neuer Geldbeutel

Vor einem Jahr habe ich mir einen Wildspitz-Geldbeutel passend zu meiner Blossom-Bag genäht. Leider hat sich der Stoff schon ziemlich abgenutzt, so dass ein neues Portemonnai auf meiner Nähliste stand. Über Pinterest habe ich eine Anleitung von lalawear gefunden, die mir gefallen hat. Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen, da sonst meine Karten nicht reingepasst […]

Varuna Bag

Ich lese voller Begeisterung den Blog von Liz (liz-moments.blogspot.de), denn sie näht sooooo schöne Taschen! Sobald sie einen Schnitt vorstellt, zuckt mein Zeigefinger, um die Anleitung zu kaufen 😉 So geschehen auch bei der Varuna Bag von Cloudsplitter. Schaut euch hier unbedingt die Tasche, die Liz genäht hat – einfach fantastisch. Und hier ist meine […]