Block No. 3 bis 9 im 9-Patch Quilt-A-Long

Ja, die Schule hat wieder angefangen. Und alle Sport- und anderen Aktivitäten. Und schwups – hat man irgendwie nicht mehr so viel Zeit um seine Pläne für den Quilt-a-Long und den Blog umzusetzen. Naja, und um ehrlich zu sein, auch nicht die Energie oder Lust…

Die 9-Patch Blöcke sind jetzt alle fertig, ich zeige sie euch unten in der Galerie. Einige sind mir leicht von der Hand gegangen, bei einigen habe ich zwischendurch echt die Krise bekommen. Block 5 zum Beispiel: gefällt mir ultra-super-gut, aber ich habe zwischendurch so den „Quilt-Path“ verloren, das ich echt viel travelstitchen musste (dieser Satz hat mich 15 Min meines Lebens gekostet, aber ich finde kein deutsches Equivalent zu „travelstitch“).

Leider kann ich euch kein Video zu den Blöcken zeigen, da mein Handy zwar so getan hat, als ob es aufnehmen würde, aber dann das Video nicht gespeichert hat. Hat dann keinen Spaß mehr gemacht und ich habe die restlichen Blöcke ohne Gefilme gequiltet.

  • No 3 9-Patch QAL

Ein Kommentar bei „Block No. 3 bis 9 im 9-Patch Quilt-A-Long“

  1. Sieht alles super aus.
    Ich muss mir auch mal die Zeit nehmen und mich mehr mit Maschinenquilten beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar