Alltagsheldin – Taschenspieler 4 Sew Along

Alltagsheldin

Die Alltagsheldin lässt mich zwiespältig zurück. Einerseits finde ich diese Art von Tasche echt super und praktisch, andererseits trägt meine Version ziemlich auf. Außerdem habe ich schwarzen Baumwollstoff genommen, der Schmutz und Staub irgendwie magisch anzieht…

Alltagsheldin

Die Tasche ist super geräumig, ich bekomme ohne Probleme meinen B5-Planer rein, einen kleinen Regenschirm, Geldbeutel, Handy, Taschentücher und und und. Ich habe innen eine augesetzte Tasche über die gesamte Breite eingearbeitet, damit ich den Kleinkram auch gut finden kann. Und Umhängetaschen finde ich sowieso immer praktisch.

Alltagsheldin innen

Auf der Rückseite habe ich micht für eine Reißverschlusstasche, allerdings anders als in der Anleitung über die komplette Breite.

Alltagsheldin Rückseite

Ich habe die Tasche schon einige Male ausgeführt, ich muss sie halt ständig saubermachen 🙂

Und ab damit zu Emma

Schreibe einen Kommentar