Farbenmix Adventskalendertasche und 6. Türchen

Wie in den letzten beiden (?) Jahren, gibt es bei Farbenmix auch dieses Jahr wieder eine Anleitung als Adventskalender, bei der am Ende eine schöne Tasche herauskommt.

Jeden Tag gibt es eine Anleitung für ein paar Schritte und so wächst langsam aber sicher eine Tasche heran. Dieses Jahr „wird es eine lässige Tasche, welche sich mühelos jedem Einkauf anpasst.“

Die Schritte sind wirklich so zusammengefasst, dass ein halbes Stündchen am Tag locker ausreicht. Reine Nähzeit ist bei den meisten von euch wahrscheinlich kürzer, aber ich muss immer erstmal die Nähmaschine freiräumen, Zuschneidetisch von Akten und Ordnern befreien,…Ums kurz zu machen, ich sammle die Anleitungen ein paar Tage und nähe dann ein bisschen hinterher ;-D

Hier also mein Stand jetzt:

Ich bin echt gespannt, wie die Tasche wird.

Und das durfte ich heute aus meinem Kreativen Adventskalender holen

Den Topflappen und die Büroklammer finde ich einfach klasse, sind beide schon an Ort und Stelle, liebe Sylvia!

Schönen Nikolaus!

One Reply to “Farbenmix Adventskalendertasche und 6. Türchen”

  1. Freut mich, dass dir mein Päckchen gefällt.

    LG

    Sylvia

Schreibe einen Kommentar