Projekt 38 – Nähkörbchen

Obwohl es gerade noch nicht danach aussieht, hoffe ich doch, dass bald der Frühling und der Sommer kommen. Und damit ich dann auch draußen munter vor mich hinsticheln kann, habe ich mir für diese Woche ein Näkörbchen vorgenommen. Vorlage war das Nähkörbchen auf einer alten Lena’s Patchwork Ausgabe.

Although it doesn’t look springy, I hope the spring and summer will come! And therefor I sew this week a sewing basket, that I can go outside and do a little handwork. The pattern comes from an older issue from  Lena’s Patchwork.

Ich habe den Stoff mit Zierstichen verstärkt, leider ist er trotzdem noch etwas labbrig. Eventuell verstärke ich den hinteren Teil noch mit einer zusätzlichen Platte. Aber jetzt teste ich erstmal 🙂

I add ornamental stitches, but it’s not firm enough. Maybe I add an additional board. But first I test it 🙂

Linked up to Live a Colorful Life

4 Replies to “Projekt 38 – Nähkörbchen”

  1. It looks great – I'm not brave enough to tackle anything that complicated!

    1. Thank you! But it's not complicated, just a little messy during the process 😉

Schreibe einen Kommentar