Was für ein Tag…

Gestern war ein guter Tag, eigentlich sogar ein super Tag! Meine ToDo-Liste quoll gestern fast über vor lauter Erledigt-Häckchen!

Nach der Pflicht durfte ich endlich zur Kür übergehen. Ich habe die Blöcke für den Triple-Irish-Chain für die Kellerquilter fertiggenäht und gebügelt. Ich glaube, ich habe mich bei der Zuordnung der Blautöne etwas vertan, aber er gefällt mir auch so.

Passend dazu kam gestern ein Päckchen von den Kellerquiltern mit drei neuen Tops zum Quilten. Mir kribbelt es schon richtig in den Fingern!

Dann habe ich die nächsten 25 Blöcke für den Tula Pink German QAL ausgelegt und das Sashing zugeschnitten.

Und weil ich mir gerade so ein tolles Buch gekauft habe, habe ich mich an ein paar Pralinen versucht.

Hmm, sind echt lecker. Die Bollen links sind Blätterkrokant- und die anderen Amarena-Pralinen. Nur mit dem temperieren der Schoki klappts noch nicht richtig, tut dem Geschmack aber keinem Abbruch 🙂

Also an und für sich ein echt gelungener Tag.

Naja, bis auf den kleinen Unfall am Abend…

Ich hab unser Tablet gecrashed…. Ich könnt so heulen und mich verteufeln und den Kopf an die Wand schlagen…

Kein Promiklatsch mehr zum Essen lesen…
…. kein Webradio in der Küche…
    …. kein Youtube mehr auf dem großen Fernseher…
        …. kein maxdome mehr auf dem großen Fernseher….
            …. keine Blogs lesen auf der Couch…
                  …. keine Kinderbespaßung mit Bauernhofsspielchen…

Und alles nur, weil mir das Ding aus den Fingern gerutscht ist und voll auf die Fliesen geknallt ist! Ich könnt mir selbst so eine in den …. treten, das glaubt ihr nicht.

Also verwünsche ich mich jetzt noch ein bisschen und bruddle so vor mich hin…

Schreibe einen Kommentar