CarryBag – Taschenspieler Sew Along

CarryBag

Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Zeigen meiner CarryBag. Genäht ist sie schon seit knapp 2 Wochen, fotografiert schon seit einer Woche, aber das verbloggen…

Diese Tasche sollte eigentlich ein Geschenk werden für meine Freundin zum Geburtstag werden, aber sie hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie lieber behalten habe und statt dessen die RuckZuck-Tasche verschenk habe 🙂

CarryBag

Was mir so gut gefällt? Sie ist schön groß! Nicht zu groß, dass man gefühlt mit einem Zelt herumläuft, aber so groß, dass locker ein Ordner, ein paar Bücher, Trinkflasche, Mäppchen, Mützen, … reinpassen und sie immernoch nicht vollgestopft aussieht.

Der Außenstoff ist ein etwas festerer Hosenstoff, den ich vorsichtshalber mit Vlies verstärkt habe, weil er etwas Strechanteil hat. Innen habe ich normalen Baumwollstoff verwendet. Mir gefällt es ganz gut, dass sie einen ganz leichten Stand hat, ich sie aber auch schön knautschen kann.

Und damit ab zum TS4 Sew Along

Schreibe einen Kommentar