Good Fortune Mystery – Die ersten Blöcke!

Ein gutes neues Jahr 2019 an euch alle!

Nachdem Bonnie am 1. Januar einen außerplanmäßigen Zwischenschritt veröffentlicht hat, dachte ich nicht, dass wir am Freitag schon mit der Auflösung belohnt werden.

Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Zwischenschritt zu nähen, sondern habe gestern Mittag bis spät in den Abend auf einen Rutsch alles gemacht 🙂

Hier darf ich euch also ganz stolz die ersten Blöcke präsentieren!

Good Fortune Blöcke

Wenn heute Abend noch Zeit ist, werde ich mich daran machen, die Blöcke zusammenzunähen, um mich dann den vier Rändern zu widmen *grusel*. Denn wer mich kennt, der weiß: noch weniger als zuschneider mag ich Ränder annähen… das passt nie…

Am Montag gibt es wieder ein Link-Up mit bestimmt schon halbfertigen Quilts 😉

Ein Kommentar bei „Good Fortune Mystery – Die ersten Blöcke!“

  1. I was surprised by the reveal, too, after getting the New Year’s clue! Your colors worked really well – I love the Impressionist look of them!
    Now on to the borders – I agree that they look a bit daunting!

Schreibe einen Kommentar