JetSet – Taschenspieler 4 Sew Along

Jet-Set

Und Trommelwirbel! Tasche 10 von 10 des Taschenspieler 4 Sew Alongs ist fertig! I’m proudly present: Meine JetSet-Tasche!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich wenig Lust hatte, diese Tasche zu nähen. Ich habe ja schon ein paar Weekender (z.B. hier oder hier) genäht und irgendwie brauche ich sie nicht wirklich oft.

Aber wenn ich die JetSet-Tasche nicht nähen würde, wäre das Projekt TS4 nicht abgeschlossen… Also Schluss mit überlegen und losnähen! Wie immer, wenn ich mir mit einem Schnitt unsicher bin, habe ich mich für Jeansreste entschieden.

Jet-Set

Ich finde es ganz witzig, dass ich eine Gesäßtasche als Vordertasche verwenden konnte 🙂

Jet-Set

Die Tasche ist schön geräumig, ich habe mich diesmal gegen zusätzliche Innentaschen entschieden.

Jet-Set

Und soll ich euch etwas verraten? Ich habe sie am Wochenende gleich ausführen können! Die Größe ist echt ideal für 1-2 Übernachtungen auswärts.

So, damit habe ich alle 10 Tasche des Taschenspieler 4 eBooks in 10 Wochen genäht. Ich will nicht lügen, es waren ein-, zweimal schon stressig, pro Woche eine Tasche zu nähen. Aber für mich war es auch wöchentlich ein guter A***tritt, endlich mal wieder zu nähen und dann auch zu verbloggen. Ich hoffe, ich falle jetzt nicht wieder in ein Näh- und Blogloch!

Und mit diesen weisen Worten verlinke ich meinen Beitrag bei Emma!

Schreibe einen Kommentar