Quilt 1 Tinkerreiter

Wie gestern versprochen hier der Post zum fertigen Quilt 1, der von Tinkerreiter für die Kellerquilter genäht wurde. Ich habe ihn mit einem Paisley-Muster gequiltet und als letzten Schritt das Binding angenäht. Bald wird er an die Kellerquilter gehen.

As promised yesterday, here is the finished Quilt 1, which was sewn by Tinkerreiter for the Kellerquilter. I quilted it with paisley and sewn as a final step the binding on. Soon he will go to the Kellerquilter.

Über das Quilten habe ich bereits hier geschrieben.

I wrote a post about the quilting here.




Quilt Details:
Name: Quilt 1 Tinkerreiter  

Größe: ~120 cm x 180 cm (~47″ x 70″)
 
 
Stoff: Kellerquilter
 
genäht von: Tinkerreiter

Und damit darf ich Punkt 5 auf meiner Finish-A-Long Liste von Quartal 2/2014 als erledigt abhaken!

Now I can mark point 5 as finished on my Finish-A-Long list Q 2/2014!


Liebe Grüße!

2 Kommentare bei „Quilt 1 Tinkerreiter“

  1. Ein toller Quilt – sowohl das Muster als auch das Quilting!
    LG, Rike

Schreibe einen Kommentar