Adventskalendertasche Strandläufer

Strandläufer

Mein Näh-Mojo ist seit einiger Zeit im Urlaub und die Nähmaschine fristet ein klägliches Dasein unter ihrer Abdeckung.

Aber zum Glück gibt es dieses Jahr wieder eine Adventskalendertasche von Farbenmix!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe nicht von Tag 1 an mitgenäht. Vielmehr bin ich an Tag 8 eingstiegen und habe dann alles in einer Session nachgeholt. Aber lange Rede, kurzer Sinn: hier seht ihr meinen “Strandläufer”!

Strandläufer

Strandläufer

Die Größe gefällt mir wahnsinnig gut, ich bekomme Geldbeutel, Handy und Planer rein und habe noch Platz. Aber sie ist nicht zu groß, als dass ich ständig meine Sachen darin suchen muss. Einfach ideal!

Ich habe allerdings beim Verzieren der Klappe mit den bronzefarbenen Nieten nicht daran gedacht, dass ich nur silberne Schließen habe. Aber who cares 🙂

Und bis zum 31.12.2017 könnt ihr das Schnittmuster gratis bei Farbenmix herunterladen *klick*. Es wird auch nicht der letzte Strandläufer gewesen sein, den ich genäht habe.

Meine Adventskalendertaschen von letztem Jahr könnt ihr hier finden.

Schreibe einen Kommentar