Meine Adventskalendertaschen Packs ein von Farbenmix

Hallo und weihnachtliche Grüße!

Zuerst einmal vielen vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum meinem Türchen beim Kreativen Adventskalender, das hat mich sehr gefreut! Denn ich war leider komplett außer Gefecht gesetzt mit einer Grippe :-/

Deshalb habe ich auch noch keinem von euch direkt zurückgeschrieben, weil ich einfach überhaupt keine Energie hatte, mich an den PC zu setzen. Leider bin ich auch mit den genähten Weihnachtsgeschenken total in Verzug und werde heute noch eine Abendschicht einlegen müssen…

Aber jetzt will ich euch meine Adventskalendertaschen „Packs ein“ von Farbenmix zeigen. Ich habe mal hier über den Anfang der Tasche gebloggt. Mein fertiges Ergebnis — tadaa! Was mich ein bisschen stört ist, dass der Stoff zur Erweiterung für den „Seesack“ bei mir über der Innentasche liegt und man so nicht so schön reingreifen kann. Meine Lösung ist, dass ich die Erweiterung mit zusätzlichen KamSnaps bei Nicht-Bedarf nach oben knöpfe (seht ihr hoffentlich im Bild oben rechts).

Nach den ganzen Instagram-Inspirationen der anderen Mit-Näher habe ich dann kurzentschlossen noch eine zweite Tasche aus Jeansresten angefangen. Und statt den Henkeln gibt es hier einen Schultergurt zum Verstellen. Auch hier ist die Erweiterung wieder nach oben gekamsnapt, damit ich besser an die Innentasche komme.

Soooo, und jetzt noch schnell bei Farbenmix verlinken, es gibt nämlich was Tolles zu gewinnen!

Pssst: das E-Book der Tasche gibts bis Ende des Jahres gratis!

Liebe Grüße

Tamara

One Reply to “Meine Adventskalendertaschen Packs ein von Farbenmix”

  1. Die sind richtig toll geworden. Da werde ich doch glatt mal bei Farbenmix vorbeischauen.
    Ich wünsche Euch geruhsamme Weihnachtstage und einen guten Start in 2017! (verbunden mit der Hoffnung, dass es mal wieder mit einem Treffen klappt 🙂 )
    LG Katja(quilt)

Schreibe einen Kommentar