Herzlich Willkommen 2017!

ta-mara.de

… oder so ähnlich. Die Hälfte von 2017 ist zwar schon vorbei, aber nachdem der letzte Post mit „Hallo und weihnachtliche Grüße“ begonnen hat, muss ich erstmal die Kurve zu Juli 2017 bekommen 🙂

Es hat sich ein bisschen was getan hier auf dem Blog! Zum einen habe ich mir einen Wunsch erfüllt und bin auf WordPress umgestiegen und im Zuge dessen auch gleich auf eine neue Domain: www.ta-mara.de

Damit verbunden ist auch der Plan, meine „Sachen“ künftig auch Online zu verkaufen, da mir das Nähen immernoch unglaublich Spaß macht, die im Haus vorhandenen Taschen aber überhand nehmen (zum Leidwesen des Mannes). Aber einen Schritt nach dem anderen, jetzt bin ich erstmal froh, den Blog erfolgreich importiert zu haben. Ein bisschen Arbeit bleibt noch, wie z.B. die Sortierung der alten Artikel in die Kategorien. Falls ihr einen Fehler etc. findet, meldet euch gerne bei mir.

Was mir beim Umzug wieder ins Auge gefallen ist, ist mein Projekt „52 Wochen – 52 Projekte„, das ich vor genau 5 Jahren gestartet habe. Damals war der Plan, an meinem runden Geburtstag zu starten und jede Woche ein Projekt zu nähen (im besten Fall mit Tutorial) bis zum nächsten Geburtstag. Mit ein paar Hängern habe ich das auch tatsächlich geschafft, worauf ich echt stolz bin. Hier könnt ihr alle Beiträge dazu finden.

Tja, und morgen fängt wieder ein neues Lebensjahr an! Diesmal steht hinten einen 5, das heißt, ich darf nicht mehr abrunden 🙁 Aber wer legt auch schon auf sowas wert…

Ich überlege jedenfalls, ob ich nochmal ein ähnliches Projekt wie 2012 starte und/oder ob ich morgen ein kleines Giveaway verlose. Schauen wir mal, wie die Laune morgen ist (und was so auf dem Geburtstagstisch liegt).

Vielen Dank, dass ihr auch weiterhin meinen Blog lest!

Liebe Grüße

Tamara

Schreibe einen Kommentar